Anzeige: biete Rückenschmerzen? Oder Ängste?

Du hast seit Jahren Schmerzen? Oder Deine Gefühlswelten (Ängste /Trauer/Einsamkeit) schränken Dich so ein, dass Dein Leben nicht mehr lebenswert ist? Oder bist Du einfach nur auf der Suche nach dem "Mehr"? In meiner Ausbildung zur Heilerin, habe ich nicht nur Antworten und Techniken erlernt, um meinen Körper und Geist wieder zum heilen zu bringen, sondern auch ein neues Verständnis für mich und meine Umwelt erlangt. Diese Erkenntnisse sind meiner Meinung nach so wichtig, dass ich es schon fast als Pflicht betrachte, diese auch mit Dir zu teilen. In möchte Dir in meinem bewusstseinserweiterndem Seminar "Selbstheilungs-Kräfte-Aktivieren" zeigen, wie Du Deinen Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht bekommst. Ich werde Dir anhand wissenschaftlicher Experimente und Studien zeigen, wie Körper und Gesundheit wirklich funktionieren. Du wirst anhand dieser Fakten sehen und erkennen, dass Deine bisherige Vorstellung von Dir und Deiner Umwelt nicht der Realität entsprechen. Außerdem zeige ich Dir in nachvollziehbarer Sprache, wie Meditation funktioniert und warum sie so wichtig ist. Dieses Seminar kann Dein Leben für immer verändern. Ich biete Dir die "Rote-Pille" um in einer wunderschönen neuen Realität aufwachen zu können und um ein selbstbestimmtes, schöpferisches Leben zu leben. Wie Carl Gustav Jung einmal gesagt hat: "Wer nach außen sieht träumt und wer nach innen sieht, erwacht. Das Glück kann nur im Inneren gefunden werden." Ich freue mich auf Deine Anmeldung. Alles Liebe, Karin Anmeldung bitte per Email. Nada.brahman@web.de Mehr Infos unter: https://www.body-and-feeling.de/akademie/workshop-selbstheilungskräfte-aktivieren/ Köln Termine: 22.02-23.02.20 07.03-08.03.20 Heimbach Termine: 29.02-01.03.20 14.03-15.03.20



Standort :
Köln - 50939
Rufnummer :
keine Angabe
Typ :
geschäftlich
Erstellt am :
04.02.2020
Anzeigen ID :
654651717