Anzeige: biete Pomeranienwelpe zu verk.

Wunderschöner Zwergspitzwelpe sucht liebevole Familie Mein Name ist Chico from the Sunshine in my Heart;und nun bin ich zum Umzug bereit denn mit neun Wochen bin geimpft,gechipt und habe einen EU-Heimtierpass!Die erste Leine und ein kleines Welpenstarterpaket gehört ebenfalls zu meinen Untensielien beim Umzug in eine nette Famielie bei der ich auch ein geliebtes Mitglied sein möchte.Dafür werde ich meinen Neuen Besitzren viele Jahre ein treuer Freund und Begleiter sein. Ein Leben ohne Hund ist möglich aber es lohnt sich nicht. Bei uns gibt es keine Minis oder Taecup-Welpen,denn 40 Jahre Erfahrung haben meinen Züchter gelehrt,daß alles was der Mensch mit Gewalt verändert auf Dauer nie gut ist.Im Übrigen gibt es auch in keinem seriösen Hundezüchterverband die Bezeichnung "Mini" oder "Bo"; Das sind einfach nur Verkaufsmaschen von profitorientierten "Vermehrern"und kein guter Züchter kann sowas für gut befinden. Ich werde in der Familie und im Haus aufgezogen,zusammen mit Eltern und Geschwistern kenne somit alle im Haus relevanten Geräusche bin bestens sozialisiert und freue mich über jeden Kontakt mit lieben und freundlichen Menschen. Auch meine Gesundheit wird regelmäßig vom Tierarzt kontrolliert und bei der Abgabe bin ich komplett durchgeimpft und mehrfach entwurmt. Natürlich habe ich den EU-Heimtierausweis und eine Ahnentafel vom RVD.eV Wem ich gefalle,kann gerne anrufen,denn Mails sind nicht so aussagekräftig wie der persönliche Kontakt. 033438 78946 oder sie senden uns eine Nachricht über Whats App0173 3564764 mit ihrer Nummer und wir rufen gerne zurück



Standort :
Altlandsberg - 15345
Rufnummer :
keine Angabe
Typ :
privat
Erstellt am :
02.12.2018
Anzeigen ID :
985448719

Kleinanzeigen vom gleichen Anbieter