Anzeige: biete LUA Dalmatiner Welpe männl.

Hallo Leute, ich der kleine Ostyon, halte noch Ausschau nach meinen passenden Zweibeinern. Stellt euch vor, mein Frauchen und meine Mama wollen mir den Mietvertrag kündigen - Frechheit !!!! Na ja, kann man wohl nichts machen, also muss ich jetzt mal meine eigenen Menschen suchen, wo ich Wohnrecht auf Lebenszeit habe. Also, ich stelle es mir so vor : Zwei, vier oder mehr Hände zum Kuscheln, ein weiches Körbchen, viel Aktion, viel und feinstes Mampfi , nicht sooooo viel Erziehung und gaaaaanz viel Liebe. Dafür bringe ich folgendes mit: Mich natürlich, der immer brave, schmusige und kuschelige Ostyon. In meinem Köfferchen habe ich dann meinen Stammbaum ( so ein Blödsinn-heb doch noch gar kein Beinchen ) , EU-Impfausweis und den ganzen Rest, den keiner braucht. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hab da so ein Gen, damit ich niemals nie Urat - Steine bekommen kann. Mein Frauchen sagt, dieses wertvolle Gen sollen natürlich viele Nachkommen von mir bekommen. Versteh ich zwar nicht, aber für Mampfi tu ich doch alles ? So Leute, ich warte !!!! Euer Ostyon



Standort :
Bochum NRW - 44866
Rufnummer :
keine Angabe
Typ :
privat
Erstellt am :
12.09.2017
Anzeigen ID :
493915632