Anzeige: suche Querflötenlehrer(in) gesucht!

Suche im Kreis Kleve eine(n( Querflötenlehrer(in), der oder die auch erwachsene Anfänger privat unterrichtet. Wer es als eine Herausforderung empfindet oder schon Erfahrungen damit hat, vollblinde Schüler(innen) zu unterrichten, im Kreis Klebve am Niederrhein, in Kampen, Krefeld, Duisburg oder Düsseldorf unterrichtet, kann sich bei mir melden. Wenn der Unterricht an einem Ort stattfindet, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, bin ich gern bereit wöchentlich oder vierzehntägig für eine halbe oder Dreiviertelstunde zu kommen. Ein Instrument ist vorhanden. Der Preis für eine Unterrichtseinheit sollte zwischen 25 und 40 € betragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finde, der mich ab März unterrichten möchte!



Standort :
Kerken - 47647
Rufnummer :
keine Angabe
Typ :
privat
Erstellt am :
11.01.2018
Anzeigen ID :
716499769