Anzeige: suche Schwierigkeiten Auto Hirsch

Wer hatte auch Schwierigkeiten mit dem Autohaus Hirsch in 91320 Ebermannstadt? Im Juni 2017 Kupplung ersetzen lassen bei 1a-Service Juniorchef Andreas Scheucher, hat schon im Dezember 2017 nicht mehr funktioniert, gekracht beim Schalten, aber Fa. Hirsch samt Kollegen Kruschik, Adolf Brehm, Thomas Preller usw. weigerten sich über 5 Wochen lang von Dez. 2017 bis Jan. 2018, Schaden zu beheben, haben mich bloß blöd angemacht, ich solle Auto wegschmeißen, Auto sei fertig, ich solle dort beim firmeneigenen Gebrauchtwagenstand ein anderes Auto der Fa. Hirsch kaufen. Deshalb musste ich Schaden bei Konkurrenz-Werkstatt auf eigene Kosten ersetzen lassen. Danach wollte die Firma Hirsch plötzlich nichts mehr davon wissen.



Standort :
Deutschland
Rufnummer :
keine Angabe
Typ :
privat
Erstellt am :
03.11.2018
Anzeigen ID :
292337674